Cloud-Telefonie - die digitale Telefonielösung
Telefonieren Sie einfach smarter
VoIP Cloud Telefon
Gleich anmelden und schon 10 Minuten später lostelefonieren. Dank offinea Cloud-Telefonie keine neue Hardware-Telefonanlage erforderlich.
Der neue Standard für aktiven Support
Kein Warten auf den Techniker: schnelle, einfache Einrichtung über das Internet. Keine Einrichtungsgebühr und keine Mindestvertragslaufzeit.
Unbegrenzte Möglichkeiten
Passt für Solopreneure, KMU oder Global Player und wächst durch stufenlose Skalierbarkeit immer mit. Gleichen Sie jederzeit selbst die Zahl Ihrer VoIP-Anschlüsse beliebig an.
Die clevere Telefonanlage für Ihr Unternehmen:
100 % Transparenz, 100 % Flexibilität und 6 weitere starke Gründe für Cloud-Telefonie mit offinea
Einfache Organisation
Hier haben Sie alles im Griff. Anschlüsse verwalten oder für neue Mitarbeiter Voice-over-IP Telefonie freischalten? Organisieren Sie Ihre Cloud-Telefonanlage jederzeit schnell auf einer benutzerfreundlichen Webplattform ganz nach Ihren Wünschen.
Alle internen Gespräche gratis
Bieten Sie mehr Kundenservice ohne zusätzliche Investitionen in Hard- oder Software. Die offinea Livechat-Software erhalten Sie immer kostenlos zu jeder Buchung des Business-Chatservices.
Volle Kostenkontrolle und mehr
Detaillierte, individualisierbare Auswertungen und Übersichten zeigen Ihnen alle Anschlüsse und Gespräche oder Ihre Kommunikationskosten auf einen Blick.
Clevere Extras
Erwarten Sie volle Diskretion. Selbstverständlich bekommen Ihre Kunden weder durch die Software, noch in den Gesprächen mit, dass sie mit einem externen Dienstleister sprechen. Die Chatsoftware zeigt eine neutrale Oberfläche, die wir auf Ihren Wunsch aber auch gern mit Firmenlogo, Farben oder Corporate Design individualisieren.
0800-Nummer und internationale Rufnummern
Auf Wunsch statten wir Ihre offinea Cloud-Telefonie auch mit einer 0800er-Nummer oder internationalen Telefonnummern aus über 60 Ländern aus.
Hard - oder Softphone
Entscheiden Sie selbst: Bevorzugen Sie klassische Tischtelefone, ein Softphone auf dem Computer oder mehr Freiraum beim Telefonieren mit Smartphone oder Tablet? Mit der offinea Cloud-Telefonie ist alles möglich.
Hier haben Sie alles im Griff. Anschlüsse verwalten oder für neue Mitarbeiter Voice-over-IP Telefonie freischalten? Organisieren Sie Ihre Cloud-Telefonanlage jederzeit schnell auf einer benutzerfreundlichen Webplattform ganz nach Ihren Wünschen.
Bieten Sie mehr Kundenservice ohne zusätzliche Investitionen in Hard- oder Software. Die offinea Livechat-Software erhalten Sie immer kostenlos zu jeder Buchung des Business-Chatservices.
Detaillierte, individualisierbare Auswertungen und Übersichten zeigen Ihnen alle Anschlüsse und Gespräche oder Ihre Kommunikationskosten auf einen Blick.
Erwarten Sie volle Diskretion. Selbstverständlich bekommen Ihre Kunden weder durch die Software, noch in den Gesprächen mit, dass sie mit einem externen Dienstleister sprechen. Die Chatsoftware zeigt eine neutrale Oberfläche, die wir auf Ihren Wunsch aber auch gern mit Firmenlogo, Farben oder Corporate Design individualisieren.
Auf Wunsch statten wir Ihre offinea Cloud-Telefonie auch mit einer 0800er-Nummer oder internationalen Telefonnummern aus über 60 Ländern aus.
Entscheiden Sie selbst: Bevorzugen Sie klassische Tischtelefone, ein Softphone auf dem Computer oder mehr Freiraum beim Telefonieren mit Smartphone oder Tablet? Mit der offinea Cloud-Telefonie ist alles möglich.
IVR - automatisierte Kommunikation
Dürfen wir vorstellen? IVR: das interaktive Sprachmenü – immer zu Ihren Diensten.
Bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern mehr. Das interaktive Sprachmenü Ihrer Cloud Telefonanlage leitet Anrufer direkt zu den zuständigen Mitarbeitern oder Abteilungen weiter. Oder stellt auf Wunsch automatisierte Informationen für die Anrufer bereit.
Digitaler Anrufbeantworter
Begrüssen Sie alle Anrufer mit individuellen Sprachnachrichten, wenn Sie Telefonate nicht annehmen können.
Sobald ein Anrufer Ihnen eine Nachricht hinterlässt, erhalten Sie umgehend eine automatische E-Mail-Benachrichtigung.
Flexible Anrufweiterleitung
Möchten Sie Anrufe lieber jederzeit persönlich beantworten?
Kein Problem - mit der flexiblen Anrufweiterleitung bleiben Sie auf einer oder mehreren Nummern gleichzeitig immer direkt erreichbar. Dazu funktioniert die Weiterleitung mehrstufig: Ist eine Nummer besetzt, erfolgt eine automatische Weitergabe an die nächste Nummer.
Fax2mail
Versenden und empfangen Sie Faxe jetzt über das Internet.
Fax2Mail als Bestandteil der offinea VoIP Cloud-Telefonie macht es möglich. Schicken Sie Ihre alten Fax-Geräte in Rente und nutzen Sie in Zukunft den komfortablen cloudbasierten Fax-Service Fax2Mail.
Warteschlange
Verpassen Sie keinen Anruf mehr.
Sind bei einem hohen Anrufaufkommen alle Ihre Mitarbeiter im Gespräch, werden weitere Gespräche nun in eine Warteschlange mit Ihrer individuellen Ansage oder Musik umgeleitet, bis sie persönlich entgegengenommen werden können.
Für alle Bedürfnisse der passende Tarif
Einfache und transparente Preisgestaltung für Ihre Business-Kommunikationslösungen
Nebenstellen & Telefonnummern: 2
- Endgeräte
- Anruf-Weiterleitung
- Online-Fax
Ideal für Startups und Solopreneure.
Nebenstellen & Telefonnummern: 2
- alles aus Starter, zusätzlich
- Interaktives Sprachmenü IVR
- Warteschlange
Die smarte Lösung mit cleveren Extras.
Nebenstellen & Telefonnummern: 2
- alles aus Smart, zusätzlich:;
- Flat ins CH-Fest- und Mobilfunknetz;
- Premium Support
Alle Funktionalitäten mit Schweizer Flat!
Optionen
Wir bieten Ihnen internationale Telefonummern aus mehr als 60 Ländern und mit über 80000 Vorwahlbereichen an.
Auf Wunsch erhalten Sie auch Ihre persönliche 0800er Nummer.